GÄSTEBUCH

 
 
 
 
 
 
 
22 Einträge
Anja F. Anja F. schrieb am 21. August 2018 um 6:06
Hallo, seit 16 Jahren machen wir unseren Urlaub bei Fam. Blomer im Fischlandhus. Wir fühlen uns hier wie Zuhause! Danke!
Karsten,Angelika Karsten,Angelika schrieb am 20. August 2018 um 20:24
Liebe Karin,lieber Dietmar wir möchten uns nochmal ganz herzlich für den 7 tägigen Urlaub bedanken den wir im Juli bei euch verbringen durften.Es war eine schöne Zeit gemeinsam mit Sohn und unseren Enkelkindern.Wir waren jetzt bestimmt das 5. Mal bei euch,ihr seid uns schon liebe Freunde geworden in all den Jahren und habt uns immer eure Gastfreundschaft erwiesen.Dafür unseren lieben Dank.Besonders schön fanden wir,daß wir in Neuhaus auch Abends nochmal schnell an den Stand springen konnten ohne weit fahren zu müssen und uns dort mit dir liebe Karin nochmal nach der Hektik die der Tag für dich brachte einen Plausch machen konnten.Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei.Was unbedingt für Neuhaus spricht ist der kurze Fußweg zum Strand wo man bei der diesjährigen Hitze schnell ins kühle Naß kam und nicht erst lange Fahrten im überhitzten Auto unternehmen mußte.Bleibt gesund und bei Kräften,daß ihr diese Aufgabe noch lange bewältigen könnt.Vielen Dank auch für die vielen Gefälligkeiten die ihr uns erwiesen habt.Liebe Grüße aus der Sächsischen -Schweiz senden euch beiden Angelika, Hans Jürgen, Leni und Anhang.