GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Gisela Schumann-Gerd Luther Gisela Schumann-Gerd Luther aus Dresden schrieb am 17. Juli 2020 um 13:21:
Gisela Schumann-Gerd Luther 04.07.2020 Unsere Urlaubspläne waren durch "Corona" ins Wasser gefallen. Dank dieser Situation entdeckten wir kurzfristig diese FEWO an der Ostsee in Dierhagen-Fischland das "ferienhus luv&lee", wir waren mit einem hohen Komfort und maritimen Flair überrascht.Wir hatten alles was unser Herz begehrt. Selbst an Technik fehlte es nicht und die Deko zum Toi, hatte ein schwarzes Schaf unter vielen weißen Schafen, im PAPIER !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Danke an die Wirtin, Frau Blomer, die immer ein offenes für uns hatte G%G aus Dredsen. 5 Sterne für das "ferienhus Luv &Lee" in Dierhagen-Neuhaus !!!!