GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Antje Stavenhagen Antje Stavenhagen aus Burg bei Magdeburg schrieb am 12. Oktober 2019 um 15:15:
Hallo Familie Bloomer, gestern endete unser Herbsturlaub bei Euch. Wie immer haben wir uns sehr wohlgefühlt und gut erholt. Egal, zu welcher Jahreszeit, wir verbringen immer tolle Tage bei Euch. Ganz gleich, in welcher Ferienwohnung wir untergebracht sind, alle sind tipptopp in Ordnung, sauber, gemütlich, bestens ausgestattet und auch in der kalten Jahreszeit warm. Ihr seid immer ansprechbar, wenn es Fragen gibt und helft gern weiter. Nicht umsonst kommen wir jedes Jahr wieder - wir sind sozusagen Wiederholungstäter. Und eigentlich sollten wir keine Werbung für diese Unterkunft machen, nicht, dass unser Platz noch gefährdet ist. Aber gute Dinge sollten auch mal beim Namen genannt werden. Und deshalb: auf baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße von Antje und Dieter aus Burg.