GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tobsch Tobsch schrieb am 23. August 2018 um 15:24:
Wir waren schon zweimal bei Fam. Blomer zu Gast u.haben uns dort sehr wohl gefühlt.Die sehr ruhige Lage im Küstenwald,150m bis zum feinsandigen Strad ist schon etwas besonderes wo man sich garntiert erhohlen kann. Die Ferienwohnungen sind modern eingerichtet sauber u. ordentlich sowie das Umfeld wird vom Eigetümer gepflegt u. gehegt,sodas man sich ringsum wohlfühlen kann . Wir können ein Ferienaufenthalt bei der Fam.Blomer in Neuhaus nur weiter empfehlen . Christa u.Wolfgang Staßfurt / Anh.