GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ronny Voll Ronny Voll schrieb am 24. August 2018 um 18:02:
Wir kommen seit vielen Jahren ( 10 Jahre + ) zur Familie Blomer. Ich kann eigentlich gar nicht genau sagen, wie lange schon. Aber ist ja eigentlich auch egal, es werden auf alle Fälle noch mehr dazu kommen. Für uns ist es immer wieder schön, wenn wir auf den Hagebuttenweg einbiegen. Wir fühlen uns sehr wohl und immer willkommen. Auch mit und vor allem wegen unserem Hund genießen wir in den letzten Jahren die Zeiten zwischen den Saisons, die Ruhe und Nähe zum Strand tut ihr Übriges. Ich kann es wirklich und ehrlich empfehlen! Ronny